pediküre ist wirklich gut, auch die nägel sind sehr schön. es ist eben immer ein wenig stressig dort :)
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Gel Pediküre
Sabine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr angenehm und freundlich
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Gel Pediküre
Katharina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Personal war sehr freundlich!
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Gel Pediküre
Filloreta•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schöne Nägel die lange halten. Nguyen ist sehr Verständlichs voll und eine sehr liebe.Würde in kein anderes Nagelstudio mehr gehen. Habe sehr ins Herz geschlossen
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Nägel auffüllen
Brigitte•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Klein, aber fein. Sehr günstig: Shellack-entfernung, ech gute Hornhautentfernung (das Wichtigste für meine HUFE), und neuen Shellack drauf für 45 Euro. Sensationell.