Die Atmosphäre ist jetzt nicht super entspannend, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Behandelt von Ngoc•
Nagel DesignAlle anzeigen
Mia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pediküre von Mitarbeiterin Armi zwar gut gemacht aber anscheinend möchte die Chefin weder Base coat noch topcoat noch sonst irgend ein Service anbieten zB ein Glas Wasser .. diesen Salon betrete ich sicher nicht mehr
Behandelt von Ngoc•Maniküre
Rim•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das war eine wirklich wahnsinnig gute Pediküre. Das Preis-Leistungsniveau ist hervorragend, es wird freundlich und sorgsam gearbeitet und das Ergebnis ist 1A. Es gibt eine riesen Auswahl an Farben … ich bin einfach Mega happy mit der Erfahrung!