War jetzt schon zum 2. Mal beim Wimpernlifting und Färben und bin jedes Mal super zufrieden mit dem Ergebnis. Die Kosmetikerin meinte auch, dass diese Prozedur nicht bei jedem machbar ist und sie Kunden vor einer Behandlung immer darauf hinweisen würde, falls dies bei einer Person zutrifft. Finde ich einen tollen Service - somit wirft man das Geld nicht unnötig zum Fenster raus. Generell ist das Preis-Leistung vor allem ihm Rahmen der "Frühlingsangebote" TOP! Klare Empfehlung.
Behandelt von TEAM 2•Augenbrauen & Wimpern färben
Hannah•vor etwa 7 Jahren
Ich habe OxyGeneo Behandlung gehabt und bin sehr zufrieden. Die Kosmetikerin Edyta ist sehr professionell, erfahren und super nett. Die Produkte sind top. Studio ist angenehm und sauber. Komme 100% wieder! Empfehlenswert.
Behandelt von Anna•Microdermabrasion
Kasia•vor etwa 7 Jahren
Ich hatte bei Frau Paulina die Maniküre. Sehr sympathisch, freundlich, kompetent und einfühlsam die Dame. Sie ging auf jeden Wunsch ein. Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Loretta•Gel Maniküre
Maria•vor etwa 7 Jahren
The waxing was extremely hurtful and left me with bruises. I still had a lot of hair left of the thighs as well.
Behandelt von Anna•
Damen WaxingAlle anzeigen
Martina Longhini•vor etwa 7 Jahren
Einmal und nie wieder - professionell schaut anders aus. Bereits zu Beginn wurde meine Haut nicht ausreichend gereinigt und aufgeweicht bevor man dann mit der Tiefenreinigung begonnen hat - dementsprechend schwer ging danach das ausreinigen. Ich wurde sehr grob behandelt und mir wurde immer wieder gesagt dass dies so sein muss. Mir ist bewusst dass eine Tiefenreinigung nicht immer angenehm ist, jedoch wurde ich wie ein Objekt und nicht wie ein Mensch behandelt.
Außerdem wurde ich schon fast vorwurfsvoll darauf hingewiesen, dass meine Haut sehr problematisch aussehe (ich gehe regelmäßig zum Hautarzt). Sehr unangenehm war auch, dass die beiden Behandelnden ständig in einer Fremdsprache miteinander gesprochen haben - dies hat auch nicht zu einer besseren Atmosphäre beigetragen.
Das Ergebnis war okay - mich wird dieser Salon dennoch nicht wiedersehen!