Feng-Shui-Wellness-Center-Fangmei Bewertungen

Nussdorferstraße 26-28 Top 9, 1090 Wien, 9. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
512 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Foot massage was excellent!
Zuerst wurde mein Termin umgebucht....was natürlich meine privaten Termine auch beeinflusste....Es gab verständigungsschwierigkeiten über die gebuchte Behandlung....während der Massage ging die Masseurin 2 Mal aus dem Zimmer für einige Minuten und lies dabei auch noch die Tür offen....abgesehen dass mir dadurch kalt wurde, trug das nicht zur Entspannung bei. Unklar ist mir auch wieso bei einer Kopf,Nacken Schultermassage der Kopf keinmal dafür die Füße mehrfach massiert werden!?
Alles bestens! Danke!
Danke für die wunderbare Entspannung und hilfreichen Tipps :) super Studio mit familiärer Atmosphäre!
ich bin sehr zufrieden und fühle mich wunderbar entspannt. ich komme sicher wieder, danke
54
1
54
55
56
80
56