Die Farbe ist super geworden. Es gab zwar Wartezeiten aber es waren alle sehr bemüht und freundlich. Komme gerne wieder.
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Clara•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblingsfriseursalon seit Jahren. Ein sympathischer Familienbetrieb, praktisch keine Wartezeiten, angenehme Atmosphäre, sie arbeiten schnell und effizient. Vom Ergebnis bin ich jedes Mal begeistert.
Gestylt von Natalie•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Theresa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Supercool - ein Erlebnis!
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Schnitt und Farbe
Damenhaarschnitt
Bettina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Netter Besuch. Ich wurde von Natalie gut beraten, die Farbe ist sehr schön geworden.