Natalie hat meine Haare gerettet 🙏🏻 Meine Haare waren von einem anderen Frisör kupfer/orangestichig und sie hat mir dann eine Farbkorrektur gemacht(von kupfer zu dunkelblond mit hellen Highlights) Wir haben zweimal gefärbt und dann noch die blonden Highlights. Sie war wirklich bemüht mir ein Ergebis zu zaubern, damit ich mich wieder wohl fühle und sie war sehr geduldig (war 5 std dort). Bin sehr happy mit dem Ergebnis 💫 Preis Leistung super und das Team auch sehr sympathisch und fürsorglich.
Gestylt von Natalie•Damen - Balayage
Marlene•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr erfahrener Friseur
Gestylt von Gorgi•Herrenhaarschnitt
Karl•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und Schnitt und am Ende gav es noch ein Shampoo! top! Komme gerne wieder 🥰
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Maria•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sympathischer Salon, aber ist bei meinen Frisurwünschen eher von eigenen Vorstellungen ausgegangen. Ergebnis war dann ok :)