Natalie ist sehr erfahren, sprachbegabt und ehrlich im Umgang mit ihren Kunden. Ich würde sie jedem weiterempfehlen - besonders für alle, die zuvor bereits enttäuschende Erfahrungen bei anderen Friseuren hatten! :) Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis!
Gestylt von Natalie•Damen - Balayage
Victoria•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super lustige und liebevolle Atmosphäre:) hab mir blonde Strähnen machen lassen und bin sehr zufrieden! Gerne wiederr:)
Gestylt von Natalie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Leonie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war super und ich kann diesen Salon jedem empfehlen
Gestylt von Natalie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Theresia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Echt eine top Erfahrung mit tollem Outcome. Bin sehr zufrieden ;)