Ich war sehr zufrieden mit Behandlung. Kann weiter empfehlen!
Gestylt von Natalie•Damen - Ansatzfarbe
Radmila•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Excellent service!
Gestylt von Natalie•Damen - Komplettfarbe
Citlalin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir immer top! Die Strähnen sind ganz natürlich geworden and der Haarschnitt ist genau so wie ich es beschrieben habe. Und das ganze Team ist sehr freundlich. Danke!
Gestylt von Gorgi•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Netya•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin sehr zufrieden- komme gerne wieder! (-:
Gestylt von Natalie•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung