Liebe die heimelige Atmosphäre bei GORGI so sehr. Sehr kompetent und einfach herzig.
Damenhaarschnitt
Magda•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super tolle Beratung, die beiden sind mega lieb und das Ergebnis ist wieder wunderschön. Es waren einige Kund:innen da, während ich dort war, und alle sind strahlend und mit toller Frisur gegangen. Große Empfehlung!!
Gestylt von Natalie•Damen - Balayage
Melina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Supernette Atmosphäre, alle sehr freundlich, Haarschnitt ist toll geworden.
Gestylt von Gorgi•Damenhaarschnitt
Tamara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haare sind toll geworden, komme auf jeden Fall wieder
Gestylt von Gorgi1•Damen - Balayage
Tanja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erster Besuch und ich bekam genau was ich wollte! Gorgi ist schnell, freundlich und mit einem Auge für Details! Gerne wieder