Meine Haare haben nach der Keratinglättung leider einen totalen Gelbstich bekommen. Ich wurde leider vor der Behandlung nicht informiert, dass sowas passieren kann. Sehr schade!
Gestylt von Natalie•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Katrin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kompetente, ausführliche Beratung.
Gestylt von Natalie•Damen - Balayage
Barbara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das 1. Mal dort und bin begeistert! Top Betreuung und tolle Beratung. Mich hat der Salon Gorgi als Kundin gewonnen. Alles sehr professionell. Einzig der Salon selbst würde dringend ein Make over verertragen. Wirkt heruntergekommen.
Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Andrea•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
war alles bestens, die Bio Farbe neu entdeckt!! echt toll
Gestylt von Gorgi1•Damen - Ansatzfarbe
Daniela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Friseurbesuch der Anderen, sehr positiven und natürlichen Art. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt und auch die Produkten waren sehr fein. Gorgi war sehr umsichtig und kompetent. Er und auch seine Frau sind sehr nette Menschen und man fühlt sich direkt wohl im Salon, wie zuhause bei Freunden. Unkompliziertes Ambiente. Danke, ich komme ganz sicher wieder und kann wärmsten Herzens eine Empfehlung aussprechen