Atmosphäre könnte etwas verbessert werden, aber sehr nettes Personal.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der sehr angenehme Friseurbesuch wurde von einer schönen Frisur gekrönt. Auf die Kundenwünsche wurde eingegangen und Ahmed und Kawa haben tolle arbeit geleistet.
Gestylt von Gorgi•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde nicht so geschnitten, wie ich es erwartet habe. Immer viel Tumult im Salon.