Sehr nettes Personal, angenehmes Ambiente, Schnitt war in Ordnung.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich bei Gorgi sehr gut aufgehoben. Es wird sich viel Zeit genommen - sei es beim Haarewaschen (mit Massagestuhl) oder dann beim Haarschnitt selbst. Da ist es kein Problem, wenn man manchmal bisschen warten muss. Hervorzuheben ist auch, dass hier Bioprodukte verwendet werden.
Herrenhaarschnitt
Oliver•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden über den Haarschnitt, hat alles gepasst :)
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beratung war super, Ambiente nett, der Preis etwas hoch.
Gestylt von Gorgi•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zur Gorgi gegangen, weil ich schon mal zufrieden war.