Ss war ein sehr netter Aufenthalt und das Ergebnis war ebenfalls gut
Behandelt von Natalie•Maniküre
Linda•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
👌🏻👍🏻
Gestylt von Gorgi•
Haarschnitt für MädchenAlle anzeigen
Nina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very friendly staff. They accommodate one's requests and make sure that you are satisfied with your hair cut
Gestylt von Gorgi•Damenhaarschnitt
Carolina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war, wie immer, sehr zufrieden! Gorgi ist der Frisör meines Vertrauens! Heute konnte ich sehr kurzfristig und spontan kommen. Die Beratung ist Super und die Produkte sind hochwertig!
Gestylt von Gorgi•Damenhaarschnitt
Sabine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich und unkompliziert. Es wurde genau gefragt, was ich mir vorstelle, auch während des Prozesses immer wieder. Habe eine schöne Coloration und einen Haarschnitt bekommen, dazu auch hilfreiche Pflegetipps.