Ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Der Salon ist unordentlich&chaotisch. Ich wollte den Ansatz meiner Strähnen hochziehen, das Ergebnis war trotz 170€ (& anfangs großen Sprüchen) nicht gut. Schlechte Übergänge beim Färben, Orangestich in der Farbe, schlechte Pflege, mir wurden viele Haare ausgerissen. Wenig Zeit erhalten, zumindest entschuldigt. Die Kundin neben mir wurde 4xgefärbt, wollte Kupfer, erhielt einen roten Ansatz, am Ende einen violetten Ansatz mit nach wie vor blonden Haaren.
Gestylt von Natalie•Damen - Balayage
Paulina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und hab schon viele Komplimente dafür bekomme.
Gestylt von Gorgi•Damenhaarschnitt
Romana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Natalia ist sehr freundlich und hat mich auch sehr gut beraten.
Ich bin mit meiner Keratinglättung sehr zufrieden und würde sie auch wieder bei ihr machen.
Gestylt von Natalie•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Emily•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Friseur. Alles super gewesen
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
lk•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very professional, nice and friendly.
Got eco products: shampoo, lotion and foam as presents, as well as relevant advice.