Sehr viel Zeit genommen (1,5 h) für einen Damenhaarschnitt.
Wegen Länge über Schultern musste ich 10€ Aufpreis zahlen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total nette und individuelle Betreuung!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fernseher und Musik sind zwar gut gemeint,aber beides zusammen aufgedreht ist zuviel für die Ohren.
Service und Ergebnis waren gut.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliches und bemühtes Personal, Haare werden sehr gewissenhaft geschnitten und es wird sich sehr viel Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und würde mir dort jeder Zeit wieder die Haare schneiden lassen.
Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Stufenschnitt. Das Personal nimmt sich Zeit für den Kunden, auf die Wünsche wird genau eingegangen. Insgesamt sehr zufrieden.