Ich bin sehr zufrieden, der Salon verwendet tolle, hochwertige Produkte und das Team ist wirklich nett.
Damenhaarschnitt
christina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung nur wurde der Hasrschnitt nicht ganz gerade, vereinzelt längere Strähnen. Bin am nächsten Tag hin und wurde nachgeschnitten, super liebe Mitarbeiter!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
netter kleiner laden, guter schnitt, sehr freundlicher service