Kleiner, aber feiner Friseursalon, von außen nicht gleich ins Auge stechend, konnte auch ohne Termin bleiben. Ich war und bin besonders begeistert von den guten Haarfarben und natürlichen Pflegeprodukten -ebenso von der persönlichen Beratung! Dieser Friseurbesuch war eine tolle Entdeckung!
Silvia•vor mehr als 7 Jahren
Sehr zufrieden
Gestylt von Gorgi•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
war sehr angenehm und gute Beratung
Gestylt von Gorgi•Herrenhaarschnitt
Martin K.•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier bekommt man einen guten Haarschnitt. Komme gerne wieder.