Der Salon wirkte kleiner als gedacht, aber jeder hier ist wirklich bemüht und sehr freundlich.
Die Maniküre war top!
(Wer eine Hundeallergie hat sollte hier acht geben, da hier auch Hunde im Salon sind, die sind allerdings ganz lieb).
Behandelt von Natalie•Maniküre
Laura Rameis•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shellac plus Maniküre waren tipptopp. Super sauber gearbeitet und alle total lieb 😍 komme gerne wieder und eine absolute Empfehlung!!
Behandelt von Natalie•Maniküre
Isabel-Sophie Knittelfelder•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Gestylt von Gorgi•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herrenservice mit 10 Minuten kopfmassage ohne kopfmassage, dafür schreiendes Kind und Hund am Schoß.
Gestylt von Gorgi•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr persönliche Behandlung, kompetent und freundlich. Sehr guter Haarschnitt und Service .