extrem extrem glücklich, das ambiente ist mega cute und die frisörin hat mich so so gut beraten und ich bin so happy mit meinem balayage ergebnis!!!
Gestylt von Gorgi•Damen - Balayage
emili•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, kompetente Bedienung
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Siynet•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sympathischer, lieber Salon und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis :)
Gestylt von Gorgi•Damenhaarschnitt
Hanna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War etwas überrascht: Tür war offen, hatte aber eine Gittertür & Schloss zum Selberöffnen. Personal an sich ok, aber der Salon unter normalem Standard. Der Haarschnitt sollte gerade sein – im Zopf sieht man aber, dass er nicht sauber gemacht wurde.