Natalie ist großartig! Ich hatte noch nie eine Frisörin, die sich so viel Zeit für mich genommen hat! Die Beratung ist kompetent und das Ergebnis ist echt super schön.
Gestylt von Natalie•Damen - Balayage
Melina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great!
Damen - Balayage
Pamela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nette und professionelle Betreuung!
Gestylt von Gorgi•Styling & Föhnen
Kinga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Extrem nette Friseure. Sehr zuvorkommend und sehr authentisch! Ab jetzt werde ich nur noch dorthin zum Friseur gehen :) Hab mich so wohl wie noch nie gefühlt!