The keratin works really well and they use one without formaldehyde
Gestylt von Gorgi•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
GB•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung, sowohl mit dem Haarschnitt, als auch mit Balayage! Der Preis ist top, und die Inhaber des Salons waren sehr entspannt und nett. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Gestylt von Gorgi•Damen - Balayage
Johanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein Ort mit sehr viel Persönlichkeit und einer besonderen Atmosphäre: angenehme Musik passend zum Ambiente, zwitschernde Vögel im Hintergrund, zwei kleine Hunde und entspanntes Personal laden ein zum Ankommen. Kompetenter Service, tolles Ergebnis :)
Gestylt von Gorgi•Damenhaarschnitt
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnete Beratung, Ergebnis sehr gut gelungen. Danke