Ich bin sehr zufrieden mit meinem Balayage und habe mich sehr wohl gefühlt ☀️
Damen - Balayage
Alina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundliches, gut eingespieltes Team. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für das Ambiente muss ich weniger Sterne vergeben, da etwas unaufgeräumt - es war gerade eine Lieferung gekommen. Die kleinen Unregelmäßigkeiten in der Haarlänge, die sich durchs Glätten ergeben, wurden nachgeschnitten. War insgesamt fast drei Stunden in Behandlung, demzufolge auch der Aufpreis im Vergleich zur Buchung. Besser vorher nachfragen, sind auch telefonisch gut erreichbar.
Gestylt von Natalie•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung