Eine tolle, entspannte und gemütliche Atmosphäre. Das Ergebnis geht über meine Erwartungen hinaus und ich bin sehr glücklich darüber :) jederzeit wieder
Damen - Balayage
Jana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super netter und witziger Salon, bin mit Strähnchen und schneiden sehr zufrieden.
Gestylt von Gorgi•Damen - Balayage
Clara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war sehr enttäuschend. Der Umgang war respektlos und es fehlte an Verständnis für Locken. Es wurde so getan, als hätte ich meine Haare lange nicht gebürstet, ohne zu berücksichtigen, dass sich Locken schnell verfilzen. Zusätzlich wurden mir die Haare von einem Mitarbeiter gewaschen, der wenig Erfahrung hatte. Für einfaches Bürsten vor dem Trocknen beim Studentenrabatt wurden 10€ extra verlangt. Ich bin am Ende mit völlig zerzausten Haaren aus dem Salon gegangen.