GORGI Salon Bewertungen

Porzellangasse 34, 1090 Wien, 9. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1828 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super wie immer!
Ich gehe schon seit sieben Jahren dorthin und bin immer zufrieden. Man wird immer sehr freundlich empfangen, die Atmosphäre ist ganz angenehm und das Service ausgezeichnet. Im Hintergrund läuft immer schöne Musik und selbst wenn man warteb nuss, bis man dran kommt, wird einem eine Sitzmöglichkeit, Kaffee und Wasser angeboten. Ich bin immer sehr zufrieden.
Sehr nette und fachlich sehr gute Betreuung!
es war ok
Wie immer alles super! Schöne Farbe, guter Schitt, nette Atmosphäre, gute Beratung.
3
1
3
4
5
290
5