Die Hornhaut wird mit einem Drogeriehobel entfernt und jzt das schlimmste, neben mir saß eine weitere Kundin und es wurde unter den Arbeiterinnen das Wekzeug einfach ohne Reinigung getauscht 🤮
Behandelt von Mitarbeiter 5 •Pediküre
Bettina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Mitarbeiter 3 •Nägel auffüllen
Lana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Service ist super gut und schnell aber verhältnismäßig sehr teuer. Fürs entfernen allein zahlst du €8 und da ist sonst nichts dabei. Das sind eher preise für ein fancy spa oder Ähnliches..