Dankeschön für das genaue arbeiten! Preise leider viel zu hoch für Pediküre und Nagellack->ohne Fußpflege.lg
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Claudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Personal ist immer sehr freundlich, angenehme Atmosphäre, leisten sehr gute Arbeit, ich kann dieses Salon nur weiterempfehlen ❣️
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns
Vladimira•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider war meine Erfahrung nicht zufriedenstellend. Die Entfernung des Permanentgels wurde etwas unachtsam durchgeführt, wodurch meine Nägel und die Haut an den Fingern gelitten haben. Auch der Preis war höher als online angegeben (15 € statt 8 €). Ich hoffe, dass künftig mehr Sorgfalt und Transparenz gegenüber den Kunden gezeigt wird.
Entfernung des Nageldesigns
😖😖•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
nicht sauber komme nicht nocheinmal und freundlich sind sie auch nicht