Gute Massage! Sauberes Studio, Masseurin ist gut auf meine Wünsche eingegangen. Der einzige Minuspunkt der mir einfällt ist, dass es relativ hellhörig ist und man leider alles von nebenan hören kann, so dass Entspannung eher schwierig möglich ist.
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das 2. Mal da und hatte wieder eine super angenehme entspannende Massage!
Ich freue mich schon auf das nächste mal!
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Bibi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liebe Lina ist einfach die Beste. Sie geht immer auf die Probleme ein und ist eine sehr sehr freundliche Person. Ich buche gleich den nächsten Termin :) danke Lina
Behandelt von Lina•Entspannungsmassage
Belma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut beraten.
Behandelt von Lina•Traditionelle Chinesische Massage
Makfire•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, danke <3