Habe die Massage echt total gut und genial empfunden
Behandelt von Lina•Thaimassage
Angelika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal da aber ganz bestimmt nicht das letzte mal!
Ich hatte 1 Stunde eine Ganzkörpermassage und es war die beste die ich je bekam!
So entspannend so herrlich , ich bin dahin geschmolzen.
7Sterne für die junge talentierte Masseurin!!!