Die Massage hat mir sher gut gefallen und Lina ist ein echte Profi, immer wieder gerne :)
Behandelt von Lina•Entspannungsmassage
Alma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich kann mich nur wiederholen, einfach alles perfekt. Lina ist wirklich ganz toll und sehr freundlicher Mensch. Den nächsten Termin buche ich gleich :) LG Belma
Behandelt von Lina•Entspannungsmassage
Belma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung. Geht auf die Probleme ein & hilft zu lösen
Behandelt von Lina•Entspannungsmassage
Tamara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Geschäft ist nicht besonders einladend aber die Behandlung ausgezeichnet.