Gute Masssge, aber das Schröpfen kann ich persönlich nicht weiterempfehlen. Sonst alles gut. Symphatische Mitarbeiter.
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Christian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich sehr zufrieden und auch schon die letzten male ist Maria ohne viel zu erklären auf meine Nacken -Rücken und Fuß schmerzen aufmerksam geworden. Und nach jeder Behandlung-Massage fühle ich mich im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert -entspannt.
Danke Maria bis zur nächsten Massage.
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Tamara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Andrea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell einen Termin bekommen. Professionelle Massage.