Tolle Behandlung. Die Schmerzen wurden sehr gelindert
Behandelt von Lina•Entspannungsmassage
Andreas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage bei Mani war super! Die Räumlichkeiten sind naja… aber mir ist es wichtiger, dass die Massage gut gemacht wird!
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Susanne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekt
Behandelt von Team•Thaimassage
Asrete•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Komme wieder.
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Kati•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Atmosphäre war super und entspannend die Räumlichkeiten sauber.
Der Masseur weiß was er macht und setzt dort an wo es gebraucht wird. Massage war super und gleich nach dem 1x eine spürbare Schmerzlinderung. Es wird auch nicht einfach drauf los massiert sondern vorab geklärt wo es gebraucht wird bzw. wo man Schmerzen hat. Sehr zu Empfehlen!!