Der Salon war top, Sauberkeit und Einrichtung zweckmäßig aber ordentlich und sauber. Man hat sich wohl gefühlt. Der einzige Mangel war die Umgebung. Das Entertainmentcenter im Gasometer hatte am Samstag abends einen hohen Lautstärkepegel. Ist wahrscheinlich nicht immer so. Die Behandlung selbst war einwandfrei. Würde ich wieder buchen.
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Jacqueline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist akzeptabel, die einzelnen Massageräume sind lediglich durch Rigipswänden getrennt, somit hört man leider die Toilette und andere Gespräche. Die Masseurin war sehr freundlich und einfühlsam, jedoch weicht das Massagestudio öfters auf Schröpfen aus, statt die Verspannung mittels Massagetechnik zu lösen.
Behandelt von Lisa•Akupressur
Li•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Massage sehr gut, aber Ambiente eher schlecht
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Meltem•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, Mitarbeiterin sehr nett!
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wat schon öfters zur Massage egal bei wem man dran kommt das Personal ist super
Bin einfach nur begeistert