super! sehr empfehlendswert, besonders für den günstigen Preis!
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Thomas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Massage war sehr Gut hat sehr geholfen
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maria war super
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Walter•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Massage die ich je hatte.
Ich habe viele Massagesalons ausprobiert aber zufrieden war ich nie, weil bereits am nächsten Tag die Schmerzen wieder zurück kamen.
Meiner Meinung nach: Empfehlenswert!!!
Behandelt von Lisa•Akupressur
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin positiv überrascht. Hab es weiter empfohlen :)