Keine Thaimassage, aber mir ist die Massage trotzdem gefallen, etwas Neues :) man kann sich leider nicht 100% entspannen, da es relativ laut ist.
Behandelt von Lisa•Thaimassage
Ksenia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Marie und sie ist sehr professionell, nett und einfühlsam. Hat genau meine Schmerzpunkte gefunden und behandelt. Ein Traum! Ich komme sehr gerne wieder. Lärm habe ich keinen mitbekommen von umliegenden Lokalen, es war sehr ruhig
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Jasmin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Massage
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Georg•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marie massiert einfach top!
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Milijana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zwar keine Thaimassage, aber mit sehr viel Körpereinsatz
Jetzt hab ich riesige blaue Flecken vom Schröpfen dafür ist ein Ziehen weg gegangen..