Es ist Maria und nicht Lisa!
Maria ist eine tolle Masseurin. Ich bin jedesmal positiv überrascht, wie toll sie ihren Job macht. Sie weiß genau was mein Rücken braucht! Sie ist professionell und ich mag ihre liebevolle Art. Komme immer wieder gerne!
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Milijana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum einfach toll
Behandelt von Team•Entspannungsmassage
Elesta•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartige Behandlung, total verspannt angekommen, schmerzfrei gegangen
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Daniela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa ist die beste.
Behandelt von Team•Akupressur
Shokoofeh•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal massieren und ich bin sehr beeindruckt von dem Salon. Es wurde sehr professionell gearbeitet und ich war sehr entspannt. Komme auf jedenfall wieder!!!!