Neben einem schönen Haarschnitt, der auch nach dem ersten Waschen super fält, hab ich von Paul eine tolle Beratung zur Haarpflege bekommen!
Gestylt von Paul Prinz•Damenhaarschnitt
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Erstes mal bei Vera waaar unglaublich schon,sie ist eine professionelle frisuren!
Ab jetzt meine lieblings salon!
Bis nachtest mal Vera!🥰🥰🥰🥰
Gestylt von Vera•Damen - Balayage
Rebeca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich wohl gefühlt bei meinem Termin bei Norbert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
Gestylt von Norbert•Damenhaarschnitt
lea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
The hairstylists are all really good. Our whole family (four of us) go to Kasa for cutting and styling. We are always pleased with the results. The atmosphere is friendly. Its a clean and well run place!
Gestylt von Paul Prinz•Herrenhaarschnitt
James Jackson•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein tolles Erlebnis mit einem super Ergebnis.