Annika hat mir meinen Geburtstag bereits in den frühen Morgenstunden versüßt! Super herzlich & kompetent, danke 😊
Gestylt von Annika•Damenhaarschnitt
Adélia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vera ist sehr genau und sorgfältig.
Angenehme Atmosphäre und tolle Betreuung sind garantiert.
Kann den Salon sehr empfehlen
Gestylt von Vera•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Hedwig•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super toller Haarschnitt, nettes Personal 💓
Gestylt von Paul Prinz•Damenhaarschnitt
Lena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Annika ist super! Entspannte Person, super angenehme Haarwäsche, versteht, was der/die KundIn wünscht, gibt Empfehlungen ab und schneidet fachlich versiert und präzise.
Im Salon freundlich empfangen und verabschiedet worden. Vielen Dank!!!
Gestylt von Annika•Damenhaarschnitt
Tanja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Salon,
Paul war sehr professionell und erfahren und hat einen großartigen Job gemacht, bin total happy und zufrieden!
Auch die anderen Mitarbeiter haben sehr sympathisch gewirkt, sehr empfehlenswert!