Annika hat mich super gut Beratungslehrerin und genau so geschnitten wie ich es gewuenscht hab. Paul hat die ganze Farbpalette voll im Griff. Er hat die optimale Farbe empfohlen. Koennte nicht besser sein!
Gestylt von Annika•Damen - Strähnen halber Kopf
Edda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Excellent service
Damen - Ansatzfarbe
Elena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sehr gepflegt und das Team sehr freundlich und nett!Kaspar sehr freundlich und hat mich super beraten!Der Schnitt ist perfekt!
Damenhaarschnitt
Gabriele•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Norbert, oh Norbert. Er ist der Meister in seinem Fach! So präzise und genau, wie er arbeitet. Ein Wahnsinn. Sehr empfehlenswert!!!😍❤️