Ich bin super zufrieden mit der Behandlung und werde Kasa Academy weiterempfehlen.
Gestylt von Annika•Damen - Ansatzfarbe
Petra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin leider extrem unzufrieden! Ich habe extra! gesagt bitte leichte Stufen! So wie ich es davor auch hatte! Leider hat Vera meine Haare stark durchgestuft und ich bin so unglücklich gewesen, dass ich fast angefangen habe zu weinen! Nie wieder
Gestylt von Vera•Damenhaarschnitt
Stella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach die Beste! Mein Haare lieben das! Norbert weis alles ohne frage! :-) Massage Sessel sind mega!
Gestylt von Norbert•Damen - Komplettfarbe
Kata•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I was being taking care by Vera who patiently and professionally cut my hair.
Thanks Vera and bis zum nächsten mal 🌷