Top top top!! Bester Friseur der Stadt! Gehe immer Glücklich nach hause! Komme wieder!!
Damenhaarschnitt
Katharina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Für mich ist die Kasa Academy wunderbar, weil sowohl auf Kundenwünsche eingegangen wird, diese dann jedoch sehr professionell umgesetzt werden, mit einem perfekten Schnitt, einer perfekten gesunden Coloration und ausgesucht hervorragenden Produkten. Sehr hoher Wohlfühlfaktor
Damenhaarschnitt
Scherbaum•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine 10/10 Erfahrung! Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt!
Gestylt von Ema•Damenhaarschnitt
Emanuela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Andrea ist wunderbar auf meine wünsche eingegangen und hat diese perfekt umgesetzt. Da ich Naturlocken habe, ist das nicht immer ganz einfach, aber sie hat meinen Haaren den perfekten Schnitt verpasst! Vielen Dank für diesen überaus positiven Friseurbesuch!😊
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Alina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung mit K18 hat mich wirklich überrascht und auch das tolle Endergebnis. Der Salon ist außerdem wunderschö.