Ich wollte meine langen Haare abschneiden und habe auf Grund der guten Bewertungen bei KASA Academy gebucht. Der Besuch hat sich gelohnt und ich habe einen modernen und schönen Kurzhaarschnitt bekommen, genau wie auf meinen Inspirationsbildern!
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Steffi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wünsche werden ernst genommen und besprochen, Beratung toll, Paul ist ein Schatz: Profi, ehrlich, humorvoll und gründlich
Gestylt von Paul Prinz•Damen - Komplettfarbe
Dagmar•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Norbert ist sehr fürsorglich und professionell. Ich wollte meine Haare etwas kürzer als schulterlang und mit Stufen geschnitten haben. Er war sehr vorsichtig mit der Länge und hat immer wieder mit mir abgesprochen, ob alles für mich so passt. Zum Schluss hat er meine Haare geföhnt – und ich war mehr als zufrieden.
Gestylt von Norbert•Damenhaarschnitt
Carla•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie bei jedem Besuch sehr zufrieden, Farbe top!
Gestylt von Paul Prinz•Damen - Strähnen Oberkopf
Vanessa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Really quick and well done hair cut, really like the atmosphere and kindness of everyone there.