Ganz okay. Ich hatte eine falsche Buchung getätigt, deshalb war zu wenig Zei, das geht auf mich. 100 Euro für einen einfachen Haarschnitt ist dann aber doch überbewertet.
Gestylt von Paul Prinz•Damenhaarschnitt
Maria•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I highly recommend this hair salon! Excellent service!
Gestylt von Annika•Damenhaarschnitt
Isabele•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden und würde immer wieder dort hingehen
Gestylt von Paul Prinz•Damenhaarschnitt
Katharina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer top, unkompliziert und professionell und angenehme Athmospäre