Ich wollte meine Haare schonen und habe statt Strähnen sechs Tapes machen lassen – und es ist einfach ein Wahnsinn! Es sieht aus wie ein natürliches Balayage, und meine Haare fühlen sich plötzlich so dicht und gesund an. Ich bin total verliebt in das Ergebnis! 💛✨
Gestylt von Vera•Haarverlängerung
Lisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beratung und Behandlung sind top. Es wird einem nichts ein- oder ausgeredet. Gleichzeitig ist die Beratung wirklich auf den jeweiligen Typ angemessen. Ich bin immer zufrieden.
Gestylt von Vera•Damenhaarschnitt
Sophie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kann Paul für männliche Frisur nur empfehlen!
Gestylt von Paul Prinz•Herrenhaarschnitt
Pavel•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett, herzlich, aufmerksam. Tolles Ergebnis, ich bin begeistert.
Gestylt von Paul Prinz•Damenhaarschnitt
Julia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche Stylistin, die mir eine schönen Schnitt gemacht hat!