Emma ist eine sehr gute talentierte Frisörin! Sie kann wirklich eine gute und passende Beratung geben❤️ich hatte einen tollen Schnitt und schöne Gloss für meine Haare bekommen .
Danke liebe Emma!
Gestylt von Ema•Damen - Tönung
Paola•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Norbert hat perfekt meine Anfragen erfüllt und alles wie beschrieben auf meinen Kopf übertragen. Werde definitiv nochmal zum Haarschnitt kommen!
Gestylt von Norbert•Herrenhaarschnitt
Vladislav•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top! Paul ist wie immer sehr präzise, freundlich und zuvorkommend. Immer sehr zufrieden.
Gestylt von Paul Prinz•Damen - Strähnen Oberkopf
Victoria•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Emma ist eine Stylistin mit goldenen Fingern für den Schnitt, die auf ihre Kundin eingeht. Ein sehr angenehmer Moment und eine sehr große Zufriedenheit mit ihrem außergewöhnlichen Haarschnitt. Sie hat mich neue super styl gefunden!