War schon ein paar mal bei Kaspar- er nimmt sich immer wirklich Zeit für mich und die Beratung. Ich hab Naturlocken und er schneidet wirklich typ gerecht und kompetent. Danke für den entspannten Termin❤️
Damenhaarschnitt
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lena war so lieb und sympathisch! Meine Haare sind perfekt geworden 🥰
Gestylt von Lena•Damen - Komplettfarbe
Roxana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon und sehr gute MitarbeiterInnen!
Gestylt von Vera•Damenhaarschnitt
Lea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer super dort. Und Paul ein toller Stylist.
Gestylt von Paul Prinz•Damen - Strähnen halber Kopf
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vera war sehr aufmerksam auf meinen Bedürfnis und hat gute Leistung geleistet...Danke 🌸