Annika ist superkompetent und sympathisch! Der Salon sehr fein!
Gestylt von Annika•Damen - Ansatzfarbe
Cornelia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit einigen Jahren mein lieblingsfriseur. Paul ist ein Meister seines Fachs. Meine asiatischen Haare, die schwer zu schneiden und zu färben sind, sind immer on point.