Annika is always very friendly and she is thorough to make sure I am pleased with my color/cut.
Gestylt von Annika•Damen - Blondierung
Jennifer•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super! :)
Gestylt von Paul Prinz•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartig wie immer, liebenswürdig, tolles Haarewaschen und -pflegen mit sehr guten Produkten. Paul kann einfach am besten meine Hasre verstehen und schneiden.
Gestylt von Paul Prinz•Damenhaarschnitt
U.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher und schneller Service!
Gestylt von Annika•Damenhaarschnitt
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank Vera
Super Schnitt und tolles Styling Ich werde sicher wiederkommen
👍