Nach sehr vielen Jahren habe ich mich endlich über einen neuen Haarschnitt getraut - und war für diesen Schritt in den besten Händen. Endlich ein Salon und ein Friseur, der auch mit Naturlocken umgehen kann!
Gestylt von Paul Prinz•Damenhaarschnitt
Sophie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Personal super lieb, hilfsbereit und erfahrung, danke
Gestylt von Vera•Damen - Glossing
Marie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden. Bewertung siehe Sterne
Gestylt von Annika•Damen - Ansatzfarbe
Stefanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I didn’t like the color at all
Gestylt von Paul Prinz•Damen - Komplettfarbe
Mina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden, Kaspar hat genau verstanden was ich will :)