Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Räumlich der schönste Friseur und auch fachlich sehr kompetent und sympathisch.
Gestylt von Annika•Damenhaarschnitt
Marie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen lieben Dank Kaspar!! Es war wie immer toll bei dir :) Der Haarschnitt ist super und ich fühle mich jedes Mal sehr wohl!!!
Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist die Preiserhöhung von 30€ innerhalb von 4 Monaten.
Da werde ich wohl auf das Jahr gerechnet dann 1x weniger kommen. :(
Damenhaarschnitt
Helene•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super tolle Betreuung durch Ben - mega Beratung, Farbe + Strähnen alles perfekt 👍