Wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis, vielen Dank an Benjamin für seine Expertise
Haarverlängerung
Chevalier•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Annika hat meine Haare super elegant wieder in Form gebracht und total entspannt wars auch mit ihr zu plaudern, hab mich pudelwohl gefühlt - ein großes Dankeschön nochmals!
Gestylt von Annika•Damenhaarschnitt
Magdalena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens! Bin mit Norbert immer sehr zufrieden!
Gestylt von Norbert•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr freundlich und sehr kompetent. Es ist außerdem super, wenn ungefragt Verbesserungsvorschläge kommen! Bin sehr happy mit dem Ergebnis! Danke!